Freitag, 27. April 2018

Grün-rosa Glückwunschkarte zum Geburtstag mit "Orchideenzweig"

Ich finde die Kombi aus Limette und Zartrosa total cool. Kombiniert mit ein paar Neutralfarben kann eine Karte dann so aussehen:






Hier habe ich echt mal einiges zusammengewürfelt: Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Korbgeflecht" geprägt, der Kranz mit den Thinlits "Swirly Scribbles" und der Big Shot ausgestanzt, die Blätter sind aus dem Stempelset "Herbstanfang" und mit der dazu passenden Handstanze ausgestanzt, die Schriftzüge habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengesetzt. Noch dazu kam ein Band, das ich hier noch rumliegen hatte ;-)

Vorlage zu der Karte ist der aktuelle Match the Sketch 226:

Kommentare:

  1. Oh, die schaut sehr schön aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Eine tolle Karte ist es für unseren Sketch von MtS geworden! Danke dafür und viel Glück bei der Verlosung, Fanny von Match-the-Sketch

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.