Dienstag, 17. April 2018

Bilderrahmen mit Schiffen und Leuchtturm als Dankeschön zur Kommunion

Als Dankeschön für die Kathechetin, die mit unseren Jungs immer so toll die Gruppenstunde vor der Kommunion gemacht hat, habe ich mit den Kindern einen Bilderrahmen zusammengestellt - passend zu unserem Thema "In einem Boot mit Jesus":


Ich habe den Bilderrahmen nach meiner Anleitung gewerkelt, mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" bestempelt und die Kinder die Boote falten und beschriften lassen.
Die süßen Gesichtchen und Arme sind aus dem schon lange ausgelaufenen Stempelset "All in the family", das ich immer wieder total gerne nutze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html