Freitag, 6. April 2018

Bilderrahmen "Blütentraum" vom Zauberhaften Papiersonntag

Und hier kommt nun das 2. Projekt von Michaela und somit unser letztes für unseren diesjährigen Frühlings-Zauberhaften Papiersonntag:


Michaela steht ja total auf Bilderrahmen und auch unsere Teilnehmerinnen hatten sich im Herbst total dafür interessiert. Deshalb hat sie diesmal die Ausgestaltung mit dem Stempelset "Blütentraum" und den dazu passenden Framelits "Blüten, Blätter & Co." vorbereitet.

So, und für alle, die jetzt schon Lust auf einen weiteren ZauPaSo mit Michaela und mir bekommen haben; der nächste Termin steht schon fest:
Am 18. November 2018 sind wir wieder einen ganzen Tag zum Basteln mit unserem Zauberhaften Papiersonntag in der Wasserburg Rosbach.
Anmelden geht jetzt noch nicht, da müsst Ihr Euch noch bis September / Oktober gedulden.
Aber den Termin könnt ihr Euch ja schon mal im Kalender reservieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen