Sonntag, 9. September 2018

Der neue Herbst-Winterkatalog ist da! und Glückwunschkarte mit dem "Weihnachtshirsch"

Mit einer kleinen Verspätung von 4 Tagen zeige ich Euch nun endlich den neuen Herbst-/Winterkatalog der bis zum 02.01.2019 gültig ist.

Herbst-/Winterkatalog 2018


Meine erste Sammelbestellung dazu aber natürlich auch zum aktuellen Jahreskatalog gebe ich morgen vormittag auf.
Wer noch etwas mitbestellen möchte, melde sich bitte schnellstmöglichst bei mir: erika.druschba@web.de, Tel.: 06013/696889 oder per Briefkasteneinwurf.
Und hier noch ein kreativer Beitrag von mir, der noch nicht zu sehr in die winterliche Richtung geht:


Diese beiden Karten habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtshirsch" und den dazu passenden Thinlits "Weihnachtswild" gestaltet. Hier habe ich sie mal auf Gratulationskarten eingesetzt, die noch gar nicht so weihnachtlich anmuten.


Mit diesen Karten nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday #368 mit den Farben Wassermelone, Farngrün und Schwarz teil.
Außerdem passen sie zum Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #366:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html