Montag, 17. September 2018

Grußkarten mit der "Kreativkiste" und vielen Blumen

Eigentlich hat mich die Farbkombi der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #367 zunächst so gar nicht angesprochen: Mangogelb, Marineblau und Flüsterweiß. Zwei krasse und kräftige Farben ganz ohne Dämpfer zusammengestellt... So dachte ich...
Aber es besteht ja auch immer die Möglichkeit, selbst die Farben, z.B. durch Kolorieren mit dem Mischstift, etwas zarter aufzutragen. Und so habe ich mich der Challenge gestellt und mit dem tollen Blumenstempel des Stempelsets "Kreativkiste" diese 3 Grußkarten gewerkelt:


Die Schriftzüge stammen übrigens aus dem Set "Blühende Worte".
Und ja, ich habe die kleinen Streublüten mit der Hand ausgeschnitten - dafür gibt's einfach keine passende Stanze und bei den kleinen Kreisstanzen ist mir einfach zu viel weiß um die Motive übrig...



Mit den ausgestanzten Ovalen musste ich natürlich auch noch etwas werkeln, und so habe ich sie zu diesen geometrischen Formen zusammengestellt. Erinnert mich etwas an die "Big Bang Theory", also handelt es sich hierbei vielleicht um eine Männerkarte ;-)


Mit diesen Karten nehme ich zusätzlich an der Kreativ Durcheinander Challenge #60 - Frei Schnauze teil.

Kommentare:

  1. Herausforderung großartig gemeistert, liebe Erika :)
    Vielen Dank fürs Teilen bei kreativ durcheinander und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Can I simply say what a aid to seek out someone who actually knows what theyre speaking about on the internet. You undoubtedly know how you can deliver a difficulty to mild and make it important. More individuals have to learn this and understand this facet of the story. I cant imagine youre no more fashionable since you definitely have the gift. casino play

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html