Mittwoch, 26. September 2018

Wasserfallkarte zu Halloween - Kürbis, Fledermaus, Herbstblätter

Die nächsten ca. 1 1/2 Monate bis Halloween gehen bestimmt ganz schnell rumund so langsam hält auch der Herbst Einzug bei uns. Ich weigere mich ja immer noch standhaft, Socken anzuziehen, aber ich glaube, so langsam bleibt mir nichts mehr anderes übrig...
Nuun hatte ich also Lust, schon mal eine Halloweenkarte zu werkeln. Dabei ist nicht etwas eine 0815-Variante herausgekommen, sondern eine Wasserfallkarte, die mit jedem Ziehen ein neues Bild mit Grüßen zeigt - insgesamt 4 Stück:


Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #368 - Herbst/Halloween-Special und an der Kreativ Durcheinander Challenge #60 mit dem Thema Frei Schnauze.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee für Halloween :) Vielen Dank fürs Teilen mit uns!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html