Donnerstag, 6. September 2018

Meine Geburtstagskarten von lieben Freunden

Nun ist es schon über einen Monat her, aber ich habe die lieben Wünsche und Karten nicht vergessen! Heute bekommt Ihr sie endlich gezeigt:


Die hübsche Schmetterlingskarte mit den Blumen ist von meiner Demokollegin Sabine.


Auch Christie gibt sich jedes Jahr wieder viel Mühe und werkelt mir eine tolle Grußkarte.



Diese jadeblaue Karte kam von der lieben Toni.


Und zu guterletzt noch die sommerliche Karte von Uschi.

Viele Dank für Eure kreativen und tollen Karten, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html