Montag, 29. Juni 2020

Geburtstagskarte mit Folien-Blendabilities-Technik Karo-Hintergrund

Klar, könnte man auch einfach den Hintergrund der Karte direkt auf dem weißen Farbkarton in Karo-Muster anmalen. Aber durch die Folie hat man noch mal einen glänzenden Hintergrund und die Farben sind auf Folie gemalt einfach viel leuchtender und nicht zu dunkel.
Diese Karte mit der Technik mag ich besonders gern:


Du brauchst auch Gußkarten zu verschiedenen Anlässen? Dann komm doch gerne mit kurzer Voranmeldung bei mir vorbei und stöber kontaktlos in meinem Kartenständer. Da findest Du bestimmt auch die passende Karte für Dich.
Oder bestelle einfach bei mir und ich liefere Dir die Karten auf Rechnung.
Einfach anfragen bei erika.druschba@web.de oder  Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html