Samstag, 20. Juni 2020

Kinderspiel "Memory" mit süßen Motiven

Ein Projekt, das mich einige Zeit in Anspruch genommen hat, ist dieses Memory mit 20 Pärchen:


Da Kinder ja bekanntlich gerne Sachen in den Mund nehmen, habe ich mir die Mühe gemacht und alle Kärtchen sowie die Schachtel mit transparenter Bucheinbindefolie beklebt.
Die Karten sind ca. 6 X 6 cm groß.
Und so sehen die Motive aus:


Für die Verpackung habe ich etwas mit Alkoholtinte auf einer Folie experimentiert.
Darunter sieht man noch eine Pusteblume und die Basis bildet ein Designerpapier:


Mit dem Design der Verpackung nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #423 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html