Montag, 22. Juni 2020

Grußkarten mit Folien-Blendabilities-Technik


Bei diesen Karten habe ich wieder mit den Blendabilities auf Folie gemalt und dann auch die bestempelte Karte geklebt:


Die Karte mit den GinkgoBlätter gefällt mir besonders gut, auch wenn sie komplett in Grüntönen gehalten ist.
Bei der rechten Karte habe ich noch ausgeschnttene und ausgestanzte Elemente oben drauf geklebt. An dieser Stelle bietet es sich dann auch an, die Folie auf die Basiskarte zu kleben. Denn so wird die Klebestelle gut verdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html