Samstag, 6. Juni 2020

Geburtstagskarten "Fields of flowers" mit "Blumenkonfetti"

Heute habe ich zwei Karten mit neuen Produkten aus dem neuen SU! Jahreskatalog 2020/21 für Euch:


Ich habe hier das neue Stempelset "Fields of flowers" und die dazu passende Handstanze "Blumenkonfetti" verwendet.
Die Hintergründe habe ich mit der Schablonen-Schwämmchen Technik (zeige ich euch demnächst) gestaltet.


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #422 mit dem Sketch teil:


Und außerdem darf ich mich über den 2. Platz bei der letzten IN{K}SPIRE_me Challenge #421
mit dieser Karte freuen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html