Mittwoch, 17. November 2021

"Ewige Zweige" auf der Weihnachtskarte

Für diese Weihnachtskarte habe ich ein Stempelset und die dazu passenden Stanzformen genutzt, die man vielleicht nicht direkt Weihnachten in Verbindung bringen würde: Das Stempelset "Für alle Zeit" und die Stanzen "Ewige Zweige":

"Ewige Zweige" auf der Weihnachtskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde, die Zweige erinnern an einen Weihnachtskranz, und so passts doch gut auf diese Karte.
Der Kreis in der Mitte ist aus Designerpapierresten zusammengesetzt und ausgestanzt.

Du möchtest Dich auch schon mit Weihnachtskarten eindecken?
Dann melde Dich gerne bei mir und durchforste meinen Kartenvorrat oder lass Dir von mir ein zusammengestelltes Päckchen zusenden:
Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html