Mittwoch, 3. November 2021

"Malerische Weihnacht" mit "Notenblatt" auf der Karte

Beim Designerpapier "Malerische Weihnacht" hatte ich vom Zuschneiden etliche Streifen als Reste übrig.
Damit habe ich mir meinen Hintergrund für diese weihnachtliche Karte geklebt - so haben normalerweise dem Müll geweihte Schnipsel noch gute Verwendungsmöglichkeiten:

"Malerische Weihnacht" mit "Notenblatt" auf der Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der weiße Farbkarton des mittleren Tags wurde mit dem Prägefolder "Notenblatt" geprägt - sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so gut.
Die Zweige sind aus dem Stempelset "Schöner Kranz" und wurden ausgestanzt aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html