Mittwoch, 10. November 2021

Weihnachtskarten mit Bäumen vom letzten Jahr

Diese schönen Karten habe ich letztes Jahr bekommen:

Weihnachtskarten mit Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
 
Die oberen Karten hatte Uschi gebastelt und waren dann Bestandteil unserer Frohsinn "Weihnachtsmarkt-to-go" Päckchen des letzten Jahres.

Weihnachtskarten mit Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese tolle Karte mit Karo-Bäumen hat mir Heidi Fiedler zugeschickt.

Weihnachtskarten mit Bäumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 Eine Clean and Simple Karte mit Schneeflocken im Hintergrund habe ich von Michaela bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html