Freitag, 14. Januar 2022

Grußkarte "Schmetterlingsfantasie" - Stempeln mit Schablone

Den Hintergrund dieser Karte habe ich sozusagen aus einem Abfall-Produkt gestaltet: Ich hatte mit einer der Schablonen "Schmetterlinge und Blumen" einen Hintergrund getupft und nun mit der befeuchteten Schablone noch einen weiteren Hintergrund gestempelt:

Grußkarte "Schmetterlingsfantasie" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das kommt hier zwar sehr dezent rüber, gefällt mir aber auf der Karte sehr gut.
Die Schmetterlinge und das Mädchen sind aus dem Stempelset "Schmetterlingsfantasie" und können gratis pro 60 € während der Sale-A-Bration (S.6) noch bis 28. Februar verdient werden. 

Wenn Du Lust auf die neuen Produkte bekommen hast, dann schließ' Dich doch meiner Sammelbestellung am Sonntag Abend an! Per Mail an Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696888.

Ich habe das Motiv für die Karte mit den Blends angemalt und ausgeschnitten aufgeklebt:

Grußkarte "Schmetterlingsfantasie" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html