Samstag, 15. Januar 2022

Quadratische Grußkarte "Leinen los" mit Segelboot und Herz

Mit dem neuen Stempelset "Leinen los" und der dazu passenden Handstanzen "Segelboot" kann man sooo tolle maritimen Szenen basteln! Das hat mir gerade noch in meiner Sammlung gepasst!

Mit dem Sale-A-Bration Designerpapier "Sonnenschein & Regenbogen" kombiniert habe ich diese quadratische Karte gewerkelt:

Quadratische Grußkarte "Leinen los" mit Segelboot und Herz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Herz habe ich aus blauen, weißen und braunen Farbkartons ausgestanzt und ineinander zusammengefügt.
Der obere Hintergrund ist savannefarben mit craftweisen Schwämmchenwischern für die Wolken.
Die kleinen Fische habe ich aus einem alten Stempelset auf das Designerpapier aufgestempelt.
Passend zum Thema Meer habe ich noch einen Umschlag für die Karte aus meerigem Designerpapier gewerkelt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen  IN{K}SPIRE_me Challenge #469 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html