Freitag, 7. Januar 2022

Selbst gemalte Neujahrskarte

Zwischen den Jahren habe ich wieder mal ein Webinar bei Simone Abelmann mitgemacht. Dabei haben wir eine Neujahrskarte selbst gemalt. Diese habe ich dann mit SU! Designerpapier auf eine Klappkarte gemattet:

Selbst gemalte Neujahrskarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ja, das Kartendesign war so vorgegeben, aber ich habe sie selbst gemalt! Und hauptsächlich das Handlettering macht mir so viel Spaß, dass ich mich darin bestimmt noch öfter mal versuchen werde. 
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich gar nicht so schlecht malen kann und vielleicht traue ich mich da auch mehr ran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html