Mittwoch, 26. Januar 2022

"Leinen los" mit Handlettering-Spruch auf der Rahmen-Karte

Mit dem Boot aus dem Stempelset "Leinen los" aus dem Frühling-/Sommer-Katalog (S. 70) und dem Leuchtturm aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten" habe ich diese Rahmenkarte verziert:

"Leinen los" mit Handlettering-Spruch auf der Rahmen-Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Spruch habe ich mir erdacht und damit meine ersten Handlettering Versuche gestartet. Verziert mit Banner, Wolke, Sonne, Wellen und Füßen passen sich die Worte dem Thema gut an. 

"Leinen los" mit Handlettering-Spruch auf der Rahmen-Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Rahmen, eingearbeitet in eine Grußkarte hat der Beschenkte gleich beides: Karte und Heimdeko zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html