Freitag, 20. Mai 2022

Große Glückwunschkarten zum 70. und 80. Geburtstag mit Stanze "Zweige"

Für meinen Grußkartenvorrat an etwas größeren Karten zu runden Geburtstagen habe ich einige Reststücke, aus denen Zweige gestanzt wurden, verwendet:

Große Glückwunschkarten zum 70. und 80. Geburtstag mit Stanze "Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Alter habe ich mit einigen ausgestanzten Blümchen auf bestickten Rahmen zentral auf den Karten angebracht.

Große Glückwunschkarten zum 70. und 80. Geburtstag mit Stanze "Zweige" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich liebe die Technik, Negativ-Stanzteile zu verwenden, da kann man so toll Müll vermeiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html