Freitag, 13. Mai 2022

Schoki-Giveaway und Willkommensschild zur Kommunion mit Hände-Banderole

Als Giveaways zu einer Kommunionfeier durfte ich vor kurzem einige dieser Schoki-Banderolen werkeln:

Schoki-Giveaway zur Kommunion mit Hände-Banderole Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dabei habe ich das Motto der Feier auf weißen Farbkarton ausgedruckt, mit einem Framelit in bestickter Kreisform ausgestanzt und die Hände in bunten Farben aufgestempelt.
Als Auflage für die Teller an der Kommuniontafel wurden noch diese Karten bestellt, die von der Auftraggeberin mit einer Kerze in der Mitte bestückt wurden:

Willkommensschild zur Kommunion mit Hände-Banderole Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn Du auch individuelle Wünsche für eine Feier hast, melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Möglichkeiten mit meiner Unterstützung: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html