Montag, 2. Mai 2022

Verrückt nach Meer - Handlettering Bild nach Timo Ostrich

Den Spruch habe ich mir bei Timo geklaut, das Lettering habe ich selbst per Hand umgesetzt:

Verrückt nach Meer - Handlettering Bild nach Timo Ostrich www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Man beachte auch den Rahmen, in den ich weitere maritime Wörter eingebaut habe!
Die Möwen, das Segelboot und die Muschel sind mit Stampin' Up! Stempeln gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html