Montag, 16. Mai 2022

Kleine Kärtchen mit Geistertechnik-Hintergrund und Mohnblüten

Für diese kleinen Klappkarten (10,5 X 9,9 cm) habe ich mal wieder die Geistertechnik ausgepackt:

Kleine Kärtchen mit Geistertechnik-Hintergrund und Mohnblüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und das geht so: Mit einem Stempel und Versamark-Tinte auf SU! Glossy White Farbkarton stempeln - das sieht man noch nicht, da die Tinte durchsichtig ist. Dann mit einem Walzengriff oder einer Schwamm-Rolle Tinte mehrfach und ordentlich über das Papier rollen. Dabei erscheinen dann nach und nach die gestempelten Motive, hier die Blätter und Blüten.
Die großen Mohnblumen habe ich mit Framelits ausgestanzt und zusammengesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html