Montag, 31. Oktober 2022

"Flaschenpost"-Blumen durch die Mauer

Da ich aus einer Großbastelaktion etliche rechteckige Stanzreste (aus dem Geschenk der Stanzformen "Festliche Umrisse") übrig hatte, die mich schon beim Durchkurbeln zu einer Mauer inspiriert haben, habe ich mich mal drangewagt:

"Flaschenpost"-Blumen durch die Mauer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Mauer ist aus einzelnen "Steinen" geklebt, in der Mitte habe ich ein Guckloch gelassen.
Passend zu dem Loch in der Mauer habe ich weißen Farbkarton zurechtgeschnitten und mit dem Stempelset "Flaschenpost" den Blumenstrauß in der Flasche draufgestempelt. Das Farbkartonteil mussten nun nur noch in das Mauerloch reingeklebt und ein kleiner Gruß aufgestempelt werden.
Vielleicht fallen mir oder Euch da auch noch andere Szenen ein, die man durch eine Mauer anschauen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html