Mittwoch, 12. Oktober 2022

Herbstliche Geburtstagskarte mit Sonnenblume

Am Weltkartenbasteltag, am 01. Oktober, war ich zwar noch in Quarantäne, aber trotzdem so fit, dass ich eine herbstliche Geburtstagskarte gewerkelt habe:

Herbstliche Geburtstagskarte mit Sonnenblume Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich komplett das Stempelset "Gute-Laune-Gruss" verwendet. Ich finde ja die Blumen und Blätter total hübsch. Am besten gefällt mir aber der Spruch zum Geburtstag. Das ist doch mal was anderes als nur "Herzlichen Glückwunsch"!

Du möchtest gerne individuelle Grußkarten zu verschiedenen Anlässen verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und nutze meinen großen Grußkartenvorrat oder lass' Dir eine Karte nach Deinen Wünschen gestalten!
DIN A 6 Klappkarten kosten bei mir je zwischen 2,50 und 5 € (ja nach individuellem Aufwand), DIN A 5 Klappkarten je zwischen 4 und 8 €, DIN A 4 Klappkarten je zwischen 8 und 15 €.
Kontakt: Per Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html