Dienstag, 18. Oktober 2022

Leuchthäuschen Verpackung / Geschenk

Heute hat Manu bei der 5 Tage 5 Challenges eine süße Häuschen Verpackung vorbereitet. Ich habe das noch ein bisschen erweitert und ein paar Fenster zum Leuchten lassen eingearbeitet:

Leuchthäuschen Verpackung Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe alte Thinlits und Stempelsets von Stampin' Up! verwendet und damit Fenster und Häuschen gestempelt und ausgestanzt. Die Häuschen habe ich mit den neuen Enamel Effects aufgepeppt und mal das Dach, mal die Fenster damit eingefärbt.

Leuchthäuschen Verpackung Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Leuchtmittel habe ich jeweils eine kleine Luftballon-LED verwendet. Die ist einfach an einer Kordel festgeknotet und diese wird einfach oben in den Dach-Verschluss eingeklemmt. Dann hält es super und man kann das Häuschen sogar aufhängen.

Mit dieser Verpackung kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Man nutzt sie als Verpackung für eine nette Kleinigkeit und verschenkt gleichzeitig eine hübsche Heimdeko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html