Freitag, 30. April 2021

Besondere Klappkarte / Rahmenkarte mit Ockstädter Kirschblüten und Kirche

Vor kurzem habe ich zum zweiten Mal beim Stempeln im Dunkeln mitgemacht.
Dabei gibt uns Sabine vorher die Materialliste, zum verabredeten Zeitpunkt geht sie über Youtube live, zeigt aber nicht, auf welche Karte es hinausläuft. Sie schaltet dann das Bild ab, so dass man nur noch einen groben Blick über die Materialien gezeigt bekommt und ihre verbalen Anleitungen hört.
So wird man dann zusammen mit dem Livechat bis zum Ende der Karte geleitet.
Am Schluss werden die Werke fotografiert und sie zeigt dann einige Exemplare.

Also habe ich endlich mal die Ockstädter Kirche mit einem passenden Stempelset "Geschenk der Hoffnung" nachgeahmt und mit Kirschblütenranken (die sind auch in dem Set) umrahmt:

Besondere Klappkarte / Rahmenkarte mit Ockstädter Kirschblüten und Kirche Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn man die Geschenkbandbanderole abzieht, kann man den kleinen Kartenteil nach oben klappen und sieht im Inneren noch ein paar Blumen:

Besondere Klappkarte / Rahmenkarte mit Ockstädter Kirschblüten und Kirche Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch die Blumenseite kann man noch einmal aufklappen und innen seine Grüße verfassen.
Sehr schöne Idee, liebe Sabine, diese besondere Kartenform werde ich mir bestimmt merken! Vielen Dank dafür!

Besondere Klappkarte / Rahmenkarte mit Ockstädter Kirschblüten und Kirche Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Zu dem Schriftzug wurde ich schon gefragt, ob man den denn so bestellen könnte...
Ich muss sagen: Leider nein. Der Schriftzug "Ich schick dir einen Gruß" ist aus einem anderen Stempelset und "aus Ockstadt" habe ich mir mit einzelnen Buchstaben selbst zusammen gesetzt.
Aber das wäre mal eine coole Idee, Stempel selbst kreieren... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html