Mittwoch, 21. April 2021

Mohnblütenkarte auf Aquarellhintergrund

 Für meine gestempelten Mohnblüten habe ich einen besonderen Hintergrund gestaltet. Passend zu der guten Laune, die man mit den Blumen bekommt, habe ich hier auch fröhliche Farben verwendet. Ich habe dazu verschiedene Tinten auf einen Acrylblock gegeben, mit Wasser bespritzt und auf Papier abgestempelt:

Mohnblütenkarte auf Aquarellhintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Schriftzug habe ich gestempelt, das Wort "Always" noch ausgeschnitten.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #447 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html