Dienstag, 6. April 2021

Teelicht-Geburtstagskarte vom letzten Online-Teamtreffen

Heute zeige ich Euch noch eine der Teelichtkarten, die ich für unser - mittlerweile vorletzes - Online Teamtreffen vorbereitet hatte:

Teelicht-Geburtstagskarte vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn man sie öffnet und ein Teelicht in das Pergament-Eck stellt, hat der Beschenkte noch eine schöne Tischdeko:

Teelicht-Geburtstagskarte vom letzten Online-Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html