Freitag, 9. April 2021

Süßes Baby-Album für das erste Jahr für ein Mädchen

Zu diesem süßen Babyalbum (das kann man natürlich auch zu einem anderen Anlass basteln...) hat uns beim letzten Online Teamtreffen Petra angeleitet:

Süßes Baby-Album für das erste Jahr für ein Mädchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Album ist ca. 15,5 X 15,5 X 1 cm groß und bietet durch seine vielen Innenklappen viel Platz für Fotos und geschriebene Erinnerungen.
Super tolle Idee und es ist vor allem mal was anderes als ein einfaches, ringbuchgebundenes Album.

Du möchtest auch gerne Teil eines so kreativen Teams werden und an unseren Teamtreffen teilhaben? Dann steig doch als Demo in mein Kreativwerkstatt-Team ein! Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html