Montag, 26. April 2021

Klemmbrett in Holzoptik zum Verschenken eines Rezeptes

Vor einiger Zeit wurde ich beaurftragt, ein Rezept, das verschenkt werden sollte, hübsch in Szene zu setzen. Mein erster Vorschlag war, einen Bilderrahmen dafür zu basteln. Allerdings war das dem Kunden etwas zu viel, also habe ich mir diese Möglichkeit ausgedacht:

Klemmbrett in Holzoptik zum Verschenken eines Rezeptes Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Ich habe ein Klemmbrett selbst gebastelt:
Dafür habe ich eine dicke Graupappe mit in Holzoptik bestempeltem, savannefarbenem Farbkarton umklebt, hinten einen Pappaufsteller angebracht und zur Deko noch ein paar Blümchen vorne aufgeklebt.
Das Rezept selbst habe ich laminiert und mit einer silbernen Klammer am Klemmbrett befestigt. So kann man es entweder beim Kochen oder zur Deko im Regal aufstellen oder aber an der Klammer an die Wand hängen.
Außerdem könnte man auch noch weitere Rezepte dazu heften.

Du hättest auch gerne ein individuelles Geschenk für einen lieben Menschen?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir überlegen, was da passen könnte - dieses Klemmbrett mit laminiertem Rezept kommt z.B. auf 10 €: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html