Mittwoch, 7. April 2021

Häuschen als Geschenkverpackung zum Einzug ins neue Heim

Eine Kundin bat mich neulich um eine Idee für ein Geschenk zum Einzug. Außerdem wäre es auch toll, wenn es gleichzeitig eine Verpackung wäre, meinte sie.
Also habe ich einige Vorschläge gemacht und sie hat sich für das Häuschen mit aufklappbarem Dach entschieden:

Häuschen als Geschenkverpackung zum Einzug ins neue Heim Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Dach ist mit einem Magnetverschluss auf- und zuklappbar. Um das Ganze noch individueller zu gestalten, habe ich noch die Namen über die Haustür gesetzt.

Du möchtest auch gerne ein individuelles Geschenk machen? Dann melde Dich gerne bei mir und ich mache Dir Vorschläge, wie ich Deine Wünsche umsetzen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html