Donnerstag, 1. April 2021

Osterstrauß-Hänger Rosetten mit Häschen, Hühnern und Marienkäfern

Ein Projekt unseres letzten Online Teamtreffens hat Michaela vorbereitet. Leider konnte sie uns nicht anleiten, aber wir haben uns trotzdem durchgewurschtelt und diese tollen Oster-Rosetten gewerkelt:

Osterstrauß-Hänger Rosetten mit Häschen, Hühnern und Marienkäfern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Osterstrauß-Hänger Rosetten mit Häschen, Hühnern und Marienkäfern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und so nimmt mein Osterstrauß weiter zu und er gefällt mir immer besser. So sieht er mit all meiner selbstgewerkelten Deko auf unserem Esszimmertisch aus:

Osterstrauß-Hänger Rosetten mit Häschen, Hühnern und Marienkäfern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html