Montag, 19. April 2021

Großes Fotoalbum mit Ringbuchbindung zum 3. Geburtstag eines Mädchens

Auch dieses Jahr durfte ich wieder ein Fotoalbum des vergangenen Lebensjahres für meine kleine Nichte gestalten:

Großes Fotoalbum mit Ringbuchbindung zum 3. Geburtstag eines Mädchens Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Da sich in diesem Jahr extrem viele Fotos angesammelt hatten, habe ich diesmal 30,5 X 30,5 cm große Designerpapiere in Gelb-, Rosa, Blau- und Grüntönen verwendet und diese mit einem selbstgestalteten Hardcover zu einem Ringbuchalbum gebunden. So war genügend Platz für alle Bilder und man hat durch die Papiere einen schönen Hintergrund.

Auf diesem Weg habe ich jedes Jahr wieder die Möglichkeit, noch einmal alle Highlights der kleinen Maus mitzuerleben. Das genieße ich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html