Samstag, 9. April 2011

08.04.11 Stampin' Up! Workshop bei Sonja

Gestern war Sonja Gastgeberin für meinen Stampin' Up! Workshop. Sechs weitere Teilnehmerinnen und ihre neunjährige Tochter sind Sonjas Einladung gefolgt und haben eine Staffelei-Osterkarte mitgebastelt.

Hier die Teilnehmerinnen:


Und hier ihre Werke:



Verwendet haben wir für diese Karte: Die Gräser aus "Glaube einfach", das Osterset "A good egg", die Blumen aus "Punch Potpourri", Jumborad "Petite Petals", Die Boho-Blütenstanze, Stanze Designerlabel, den Basis-Perlenschmuck, den Mischstift und die Marker. Farblich habe ich mich an die Signalfarben gehalten, die wirken immer so schön frisch und passen gut zum Frühling und Sommer.
Wer auch Lust auf gesellige Basteleien, neue Techniken und Ideen und für die Gastgeberin Gratisprodukte hat, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/ 696889 und bucht einen Termin für einen Stampin' Up! Workshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html