Freitag, 1. April 2011

Der neue Minikatalog ist da!

Der neue Minikatalog von Stampin' Up! ist da! Er gilt von April bis September und bietet einige Neuigkeiten, die es bis jetzt zum Teil nur in Amerika auf dem Markt gab. Außerdem gibt es neue Stempelsets, Einzelstempel, Stempelrollen, Designerpapier und viele andere Produkte zu entdecken.
Schaut doch mal rein, auf der rechten Seite des Blogs findet Ihr den Link dazu.

Hier für Euch schon mal ein Projekt, das ich komplett mit den neuen Produkten aus dem Mini gestaltet habe:


Zum neuen Minikatalog veranstalte ich am 19.04.11 um 19:30 Uhr ein "Open House", bei dem Ihr Euch einige Sachen, die ich mit den neuen Produkten gestaltet habe anschauen, und auch ein Projekt selber gestalten könnt. Außerdem bekommt jede/r Teilnehmer/In einen Minikatalog geschenkt (ansonsten für 1 € bei mir erhältlich). Bitte meldet Euch dazu rechtzeitig an, damit ich entsprechend vorbereiten kann.

Am 20.04.11 werde ich abends eine Sammelbestellung losschicken. Alle, die am 19.04. nicht kommen können, können mir ihre Bestellung bis 20:00 Uhr via E-Mail zuschicken. Natürlich dürft Ihr auch gerne Produkte aus dem "Ideenbuch & Katalog" bestellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich bin ich für Euch da, wenn Ihr Fragen zu den Produkten oder Bastelprojekten habt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html