Samstag, 2. April 2011

Pillowbox mit Blümchen

Heute will ich Euch einmal etwas zeigen, das ich mit der neuen Maschine "Big Shot" gebastelt habe:


Es handelt sich dabei um die "Pillowbox", die man z.B. zum Verpacken von Schmuck, Gutscheinen oder anderen Kleinigkeiten verwenden kann.
Die Pillowbox selbst und auch die Blume habe ich mit Hilfe der Big Shot und der entsprechenden Schablonen ausgestanzt. Man packt dazu den Farbkarton und die Schablone in eine Art Sandwich und dreht es durch die Big Shot und schon hat man die Grundform der Box mit Falzlinien und die Blume ausgestanzt. Die Big Shot könnt Ihr Euch im Minikatalog anschauen.
Unter die Blüte habe ich noch eine Borte, die ich mit der Häkelbordürenstanze gestanzt habe, und einen ausgestanzten Zweig der Vogel-Stanze, gesetzt.
Auf der Blüte klebt ein Knopf der Pastellfarbenen Farbfamilie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html