Mittwoch, 27. April 2011

Tischdekoration

An Ostern hatte ich für jeden Gast zum Essen bei meiner Mutter eine kleine Tischdekoration mit einer Kleinigkeit zum Naschen auf dem Platz:

Die Grundform besteht aus zwei mit der Blütenkartenstanze ausgestanzten Teilen, die an zwei Seiten geknickt werden. Auf diese Herzform habe ich die mit dem Herz aus "Punch Potpourri" gestempelten und mit der großen Herzstanze ausgestanzten Herzen aufgeklebt. In die Mitte kommt dann noch ein Steifen Farbkarton, auf dem die beiden geknickten Seiten der Blütenkartenteile am Besten mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt werden. Den Ständer bildet ein Streifen Papier, der entsprechend gefaltet und am Herz festgeklebt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html