Mittwoch, 13. April 2011

Schmetterlingskarte mit der Big Shot

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch, die ich komplett mit Produkten aus dem neuen Minikatalog gebastelt habe:


Die Basiskarte habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Textured Impressions Prägeform "Manhattan-Rose" geprägt. Die Schmetterlinge konnte ich ebenfalls mit Hilfe der Big Shot gleichzeitig ausstanzen und  prägen. Am obeneren Rand seht Ihr noch die kleinen neuen Stempel und Stanzformen "Itty Bitty Bits", einen Stempel aus dem Set "Fours Frames", in den ich den Gruß gestempelt und mit der Stanze Dekoratives Etikett ausgestanzt habe.
Wenn Ihr Lust habt, weitere Produkte und gebastelte Sachen aus dem Minikatalog anzuschauen, meldet Euch bei mir für den kostenlosen Workshop "Open House" am Dienstag, den 19.04.11 um19:30 Uhr an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/ 696889.
Ich zeige Euch einige der Neuheiten und wir basteln zusammen ein Make & Take mit den neuen Stempelsets. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer einen Minikatalog von mir geschenkt (ansonsten 1 €).

1 Kommentar:

  1. Wow, mal was ganz anderes - gefällt mir supergut! :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html