Dienstag, 17. Dezember 2013

Jingle Bells mit Schlittenkindern

Zum Thema der aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #126: Jingle Bells, habe ich diese Karten gewerkelt:




Wieder mit dabei sind einige Elemente der Ende Januar kommenden Sale-A-Bration, bei der es pro 60 € Bestellwert ein SAB Produkt gratis gibt. Zur Auswahl sind dieses Jahr Stempelsets, Designerpapier, Karten- und Wimpelketten-Sets, eine Prägeform für die Big Shot und auch "My Digital Studio" Produkte.
Als Gastgeber/in winken zusätzliche Gastgeberinneneuros zum gratis shoppen aus den aktuellen Katalogen.
Wenn Du gerne eine Party im SAB-Zeitraum veranstalten möchtest, melde Dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll geworden! Dass das Papier auch zu Weihnachten geht, hätt ich gar nicht gedacht. Die Glocke hast Du nett untergebracht :-) Danke auch für diese zweite Serie an Werken für unsere Jingle Bells Challenge! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen