Samstag, 14. Dezember 2013

Jingle Bells-Verpackung

Diese süße Verpackung habe ich nach der Anleitung von Dina gebastelt, allerdings besitze ich das Falzbredtt für Umschläge nicht, deshalb habe ich mein Smply Scored Falzbrett mit Diagonaler Struktur genutzt:


Mit den süßen Glöckchen passt mein Projekt zur aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #126 mit dem Thema Jingle Bells - momentanes Lieblingslied eines meiner Jungs...



Und da ich gerade total viel mit dem Simply Scored Falzbrett mit Diagonaler Struktur experimentiere - damit kann man nämlich auch super toll Verpackungen basteln -, habe ich mal eine Tabelle mit Falzmaßen erstellt:


Der letzte Workshop dieses Jahres findet übrigens nächste Woche zum Thema "Weihnachtliche Verpackungen" statt: Am Dienstag, den 17.12.13 um 19:30 - 22 Uhr; Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Eine tolle, praktische Verpackung nett aufgehübscht mit den Jolly Bingo Glöckchen! Schade, dass das Stempelset uns schon verlassen hat... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooh ich liebe solche Boxen !!! Deine sieht auch ganz wunderbar aus und das Stempelset super eingesetzt !!!
    Dankeschön, dass du bei INKSPIRE_me mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen