Dienstag, 31. Dezember 2013

Patchwork-Kalender für das neue Jahr - Guten Rutsch nach 2014!

Mit meinem in Patchwork-Technik aus Designerpapier gewerkeltem Kalender für das Jahr 2014 verabschiede ich mich von Euch und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Mit diesem Kalender nehme ich ein letztes Mal an der IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Silvester-/ Neujahrs-Special teil.
Außerdem passt mein Kalender auch super zum Thema der Maniac-Monday-Challenge # 100, Jahreswende - Silvester.




Ich danke allen treuen Blogleser/innen, ob eingetragen oder im Stillen und danke auch für alle Ideen und Anregungen!
In diesem Sinne: Einen Guten Rutsch in das Jahr 2014 und bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. Schön, dass wir auch beim letzen Challengebeitrag im Jahr auf dich zählen können. Dank dir für deine konstante Treue. Alles Gute für 2014! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee, den Kalender in hübschen Designerpapier einzukleiden. Da freut man sich doch gleich, wenn man das Schätzchen aus der Tasche zieht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig fröhlicher Kalender hast Du Dir gebastelt. Das Verstecken der Ringbindung interessiert mich besonders, sowas hab ich demnächst auch vor. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen