Dienstag, 28. November 2017

4 Jahreszeiten Rahmen - Deko für den ZauPaSo

Für unseren Zauberhaften Papiersonntag gestalten Michaela und ich ja immer einige Projekte einfach so zum Ideen und Anregungen holen - sogenannte Schautische.
Da unser Thema im Oktober die 4 Jahreszeiten waren und ich noch einen hübschen Rahmen hatte, habe ich diesen passend zum Thema mit 10 meiner gewerkelten Karten gestaltet:


Ich habe versucht, in jeder Jahreszeit auch die jeweiligen Fest wie Ostern, Muttertag, Valentinstag, Halloween und Weihnachten mit einzubinden.
Zu besseren Orientierung habe ich an den entsprechenden Ecken die jeweilige Jahreszeit mit einem  Schriftzug in Fähnchenform kenntlich gemacht:


Jetzt hängt der Rahmen bei uns im Treppenhaus und ich habe sogar schon ein Lob von meinem Großen dazu gehört, dem es anscheinend sogar gefällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.