Mittwoch, 15. November 2017

Musikalische XL Karte zum 80sten mit "Sheet Music" und "So viele Jahre"

Eine weitere große Karte für einen Dirigenten wurde am Wochenende bei mir bestellt.
Der Jubilar macht schon seit Jahrzehnten Musik, hat z.B. mich in einer kleinen Gruppe als Kind mit der Klarinette unterrichtet, hat lange Jahre den Musikzug dirigiert, viele Noten geschrieben und umgeschrieben und dirigiert jetzt immer noch die Jagdhorngruppe in Ockstadt.
Außerdem kann er nie still sitzen, ist immer am Werkeln im Garten, auf dem Feld, in der Kirche und im Jugendheim, wo er auch Hausmeister ist.
Ich sag nur: Respekt und Hut ab für all die Leistungen!
Aber nun zu der Karte, die er von den Jagdhornspielern bekommen soll:


Für den musikalischen Part habe ich ein Stück "Holzdekor"-Designerpapier mit dem "Sheet Music" bestempelt. Der Schriftzug und die Zahlen sind aus dem Stempelset "So  viele Jahre", das ich super gerne für individuelle Jubiläen verwende. Zum Werkeln in der Natur passen super die Blätter des Stempelsets "Jahr voller Farben" (ja, ihr seht richtig, ich habe eines unserer Namensschilder zweckentfremdet...;-)


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #325 orientiert:

Kommentare:

  1. Schöne Karte, da hat sich der Dirigent bestimmt drüber gefreut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervolle Karte zu diesem runden Geburtstag!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die 80 ist da wirklich gut in Szene gesetzt - und die Noten passen zum Dirigenten natürlich perfekt. Wäre lustig mal zu hören, wie es klingt, wenn man das DSP spielt ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Noten des Stempels habe ich früher schon auf dem Klavier gespielt... Es ist "Für Elise" ;-)

      Löschen