Montag, 20. November 2017

Karten und Gewinner des Blog Candy

Heute ist es endlich so weit: Mein Blog Cnady endete gestern und heute habe ich die Gewinner ausgelost!
Aber zunächst möchte ich Euch die tollen Karten zeigen, die mich erreicht haben (und den Absendern 4 Lose zur Teilnahme am Blog Candy brachten):



Diese tolle und tricky Karte mit Pop-Up-Mechanismus habe ich von Ulla geschickt bekommen.


Eine schicke Clean and simple Karte hat mir Peppina geschickt:


Und ebenfalls eine hebstliche Karte habe ich von Scrapkat bekommen:


Und hier noch eine Karte von Susanne, die mich auch noch erreichte:



Vielen Dank für Eure tollen Karten!
So, und nun zur Verlosung:
Ganze 68 Lose sind in meinen Lostopf gehüpft und ich habe auf random.org die Gewinner ermitteln lassen:


Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern:
1. Preis: Scrapkat
2. Preis: Peppina
3. Preis: Petra

Ich habe Eure Adressen und schicke Euch die Preise in den nächsten Tagen zu.

Danke auch an alle anderen, die Teilgenommen haben und für die zahlreichen Glückwünsche auf meinem Blog und Facebook!  Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Schon am Donnerstag startet meine nächste Aktion, Ihr dürft gespannt sein!
Also, schaut wieder vorbei!
Liebe kreative Grüße,
Eure Eri

Kommentare:

  1. Boa nee jetzt echt?! Freu Freu!!!
    Ganz ganz herzlichen Dank für´s Auslosen, ich freu mich grad nen Loch in´n Bauch :D
    Glückwunsch den Mitgewinnerinnen!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Freu, mein Preis ist angekommen, lieben Dank Erika und so eine tolle Karte liegt auch noch bei - doppel Freu! Das Stempelset passt gut, ich bin schon fleißig am Weihnachtskarten basteln. Liebe Grüße aus Wiesbaden - Petra E.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html