Dienstag, 21. November 2017

Karte "Weihnachtsschlitten" mit viel Silber

Die aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #326 hat die Farben Glutrot, Silber, Flüsterweiß und Schiefergrau zum Thema. Bei meiner weihnachtlichen Karte (was sonst sollte es bei diesen Farben werden?) habe ich mein Hauptaugenmerk auf Silber und Grau gelegt und das Glutrot nur ganz dezent eingesetzt:


Zum Einsatz kamen hauptsächlich das Stempelset und die dazu passenden Thinlits "Weihnachtsschlitten". Die Kugel ist noch aus einem älteren Thinlits-Set.
Auch silbernes Washitape und Stempeltinte habe ich noch ausgegraben...

Bei der Anordnung der Karte war mir der um 90° gedrehte, aktuelle Match the Sketch 203 behilflich:

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Ich mag es, dass Du das Rot nur dezent anbringst. Danke, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html