Montag, 27. November 2017

Cookies Backmischung im Glas von den Nachbarn

Eine Familie aus der Nachbarschaft hat es sich seit ihrem Einzug in der Straße vor etlichen Jahren (als es eigentlich nur als Willkommensgeschenk gedacht war ;-) zur Tradition gemacht, in der Adventszeit in der Nachbarschaft herumzugehen und kleine, selbstgebastelte Aufmerksamkeiten zu verschenken.
Letztes Jahr war es diese tolle Cookies-Backmischung im Glas; wir haben uns sehr darüber  gefreut!


Wir sind schon gespannt, was es dieses Jahr wird und halten auch ein kleines, selbstgewerkeltes Geschenk parat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.