Freitag, 19. April 2019

Einhorn-Schachteln als Giveaway zum Kindergeburtstag

Schon vor einiger Zeit hatte ich von einer Kundin den Auftrag bekommen, eine Einhorn-Verpackung zu entwerfen und ihr einige davon für einen Kindergeburtstag zu basteln.
So sieht meine Einhornschachtel aus (die Idee dazu habe ich im Internet gefunden):


Natürlich gibt es die Schachteln dann auch in verschiedenen Farben:


Wenn Du also ein paar Einhorn-Verpackungen für den nächsten Kindergeburtstag suchst, dann melde Dich doch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html