Sonntag, 14. April 2019

Tischdeko für Ostern mit Vintage-Eier-Kranz und Glas mit schwimmender Blume

Diese Tischdeko war ein erster Entwurf von mir für den Zauberhaften Papiersonntag. Alledings haben wir dann doch eine andere gewählt, da das Bekleben der Eier doch etwas zeitaufwändig war...
Hübsch sieht's aber doch aus...
Die Papierblume wurde übrigens vorher mit Klarlack präpariert; so hält sie auch längere Zeit im Wasser durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html