Montag, 8. April 2019

Glückwünsche zur Kommunion mit Baum und viel Grün

Für die Gästegoodies des letzten Zauberhaften Papiersonntags habe ich Plastikschablonen mit Kreisen zum Aufsprühen von Tinte auf Baumwollsäckchen genutzt. Auf den Schablonen selbst war dann immer noch so viel Tinte über, das war mir zu schade zum einfach nur mit einem Tuch wegwischen. Ich habe die Schablone mit der Tinte kurzerhand auf weißen Farbkarton gedrückt und so entstand ein schönes Hintergrundbild.
Das habe ich für diese Kommunionkarte genutzt:


Das diesjährige Symbol der Kommunionkinder ist der Baum, deshalb also das passende Motiv und noch eine Taube dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html