Dienstag, 16. April 2019

Osterstrauß mit Buchs, Osterei, Schmetterlingen aus Papier und die Auslaufliste ist da!

Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Ostereier suchen angesagt!
Hier habe ich noch eine Idee für die Tischdeko für Euch:


Die Buchszweige habe ich mit der manuellen Stanze "Zierzweig" gewerkelt. Dazu habe ich erst mal gaaaanz viele Zweige ausgestanzt und sie dann rundherum um einen Schaschlikspieß geklebt. Mehrere dieser Zweige ergeben dann ein kleines Sträußchen.
Für das Ei habe ich ein Styroporei mit ausgestanzten kleinen Blümchen und Nadeln gespickt und auf einem Schaschlikspieß in den Strauß gesteckt.
Bei der Vase kamen dann noch Designerpapiere, Geschenkbänder, ausgestanzte Schmetterlinge (Stempelset "Schmetterlingsglück" und die dazu passende Stanze "Schmetterlingsduett") zum Einsatz.
Außerdem hatte ich noch so eine süße Raupe von Michi zur Hand, die schaut jetzt auch noch aus dem Strauß heraus ;-)

Und noch was Neues von Stampin' Up! - die Liste der Auslaufprodukte!
Jedes Jahr, wenn sich ein neuer Katalog nähert - der neue Jahreskatalog kommt im Juni heraus - gibt es etliche Produkte, die nicht übernommen und somit ausverkauft werden. So auch dieses Jahr.
Hier findest Du die 3 Listen mit Stempel, Sets und allen anderen Produkten:

SU! Auslaufprodukte solange der Vorrat reicht 

Übrigens: Im neuen Jahreskatalog wird es erst mal keinen Papierschneider geben, da der Hersteller gewechselt wird. Außerdem gibt es eine Änderung im Big Shot Repertoire. Desweiteren erhöhen sich einige Preise, z.B. die Farbkartons und Designerpapiere. 
Also, jetzt zugreifen lohnt sich deshalb noch mal mehr.
Da es die Produkte nur noch gibt solange der Vorrat reicht, gebe ich morgen abend um 18 Uhr eine Extra-Sammelbestellung auf. Wenn Du Dir auch noch ein paar Schätzchen sichern möchtest, melde Dich bei mir via Mail (erika.druschba@web.de) oder Telefon (06031/696889)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html